WIRZ entwickelt die Traditionsmarke weiter, ohne ihr den Glanz zu nehmen: Im Kommunikationskonzept zum neuen Auftritt der Marke Casali wurden die Modernisierung der Marke und die Ansprache einer jüngeren Zielgruppe als Hauptziele definiert.
Bei jeder Marke rücken der Fun-Faktor und ein präzises definiertes Lebensgefühl verstärkt in den Fokus. Von der entspannten Gelassenheit des Schoko-Bananenstrands, über die sportlich aktive Waves-Coast, bis zur ausgelassen geselligen Rum-Kokos-Bar – für jedes Produkt wurde eine eindeutige Farb- und Stimmungswelt definiert, die die unterschiedlichen Sehnsüchte der Zielgruppen erfüllt.
Gezieltes Storytelling soll den „Insel-Produkten“ Schoko-Bananen, Rum-Kokos und Casali Waves ein stimmiges emotionales Zuhause verleihen. Außerdem sollen alle Markenbotschaften einer neuen digitalen Generation schmackhaft gemacht werden. Daher galt bei der Kampagnen-Produktion das Motto „digital-first“. Wir geben der neuen jüngeren Generationen das Feeling: wir sind alle auf Casali! Und da bleiben wir auch.